Donnerstag, 1. September 2011

Blumiges ...

... überall hab ich dieses tolle Blumenkissen schon bestaunt ...
... und ... ich konnte es nicht lassen ...
... es liess mir keine Ruhe ...
Also hab ich schönes Garn in Kiwi-Grün bestellt ...
... Nadel raus ...

... und losgelegt !!

Es ist zwar noch ein Baby, aber es soll ein 30er Teenie werden.

Die Farbe ist eigentlich viel kräftiger als auf dem Foto ...
... mein Fotoapparat macht leider keine sooo schönen Indoor-Fotos :-(

Einen schönen Tag noch ... ich muss jetzt auf Arbeit ...

Liebe Grüße

Doreen de *wolleliese*


6 Kommentare:

  1. ....sieht gut aus ;O)

    VIEL SPAß!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen wird wunderschön, ich habe auch gerade eines in uni angehäkelt, gäll es macht süchtig!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich bin auch dabei eines zu machen ;) ist gar nicht mal wenig Arbeit oder?

    Aber ich mag die Farbe richtig gern, die Du Dir ausgesucht hast ;)

    LG, Annilope

    AntwortenLöschen
  4. Hi,ein tolles Kissen zauberts Du da, meins ist auch gerade fertig geworden
    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, liebe Doreen! Das schaut ja schon super aus! Und die Farbe gefällt mir auch wahnsinnig gut! Bin gespannt, wie weit du in der Zwischenzeit schon gekommen bist?

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    die Farbe die du Dir ausgesucht hast sieht super aus ...da bin ich gespannt wie das fertige Kissen aussieht.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen