Sonntag, 23. Oktober 2011

1. Babydecke für 'Grannys for life' ...

... ist gestern Abend fertig geworden.

Hab alle Grannys bissel Ton-in-Ton gewählt,
weil ich das selbst so schön finde.
Ich hoffe, sie gefällt euch auch :-)) ??

Nicht, dass ihr euch wundert,
ich hatte Beate meine Hilfe bei der Fertigstellung angeboten ...
... die sie auch gern angenommen, 
und mir ein Päckchen mit vielen eurer verschiedenen Grannys zugesandt hat.

In nächster Zeit werde ich den Rest noch verarbeiten, 
und euch immerwieder die Endprodukte präsentieren.

Liebe sonnige Sonntagsgrüße

Doreen de *wolleliese*



2 Kommentare:

  1. ich finde diese Farben und auch die Musterung voin der Decke einfach bezaubernd .. ich bin gnaz an getan davon!
    Da freue mich schon auf den anderen!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Babydecke!
    Die Farben gefallen mir sehr!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen