Samstag, 22. Oktober 2011

Sockenwolle selbst gefärbt ...

... hab ich gestern und heute mal wieder.
... nach langer Zeit.

Hat wieder richtig Spass gemacht ...
das Probieren mit den Farben.
Der Uni-Himbeer-Strang sollte zwar ganz durchgefärbt sein,
aber ich er ist bestimmt auch leicht meliert schön.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee oder nen Vorschlag
wie das gelingen könnte ??
... hab den Dreh noch ne richtig raus.
Mal sehen, wie er beim Verstricken ausschaut :-))

... schade, dass mein kleiner Vorrat an Ostereierfarben 
fast aufgebraucht ist :-((
... aber Frau braucht auch eigentlich gar ne so viel Wolle, neeneenee ...
...oder?
Weiss gar ne wann ich das alles Verarbeiten soll :-(
... eeh ... darf :-)

Liebe Grüße und nen schönen Samstagabend!

Doreen de *wolleliese*



1 Kommentar:

  1. Hallo Doreen
    Sehr schön deine Farben. Ich finde dein rosa eben gerade deshalb so toll, weil es ein bisschen meliert ist!! Super!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen