Samstag, 24. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender ... 24.12.2011


1. Gehst du heute noch einkaufen?
Im Leben nicht ... 
heute morgen waren die sauren Gurken alle ...
 ... da musste gleich der Grosse mit dem Rad los noch welche besorgen ...
... aber ich ne!
Ach, ne gelogen ... hab Brot und Brötchen eingekauft.
... und Blumen im Blumengeschäft meines Vertrauens, 
weil meine Mutti heute auch noch Geburtstag hat!
 
2. Wirklich alle Geschenke beisammen?
Natürlich nicht! 
... die werden aber erst nächste Woche gebraucht ...
... also auch erst nächste Woche, kurz vor knapp, genäht ;O)

3. Hat der Kalender Spass gemacht?
Ja, sehr ...
hab es zwar nicht jeden Tag geschafft zu antworten, 
aber das hat der Spannung und der Lust darauf keinen Abbruch getan!
Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder einen ...

Ich wünsche euch 
... 
Wenn Mandelduft durchs Zimmer rennt,
die Oma taub im Sessel pennt,
der Opa eifrig Geld verteilt,
ein Weihnachtsmann den Schlot verkeilt
die Mami nur ans Kuscheln denkt,
doch Vati sich auf Wein beschränkt,
die Kinder sich mal wieder zanken,
die Gans befürchtet Mordgedanken,
dann ist die Zeit an euch zu denken & lieb Grüße zu verschenken ...


... FROHE WEIHNACHTEN!
 
Doreen de *wolleliese*
 
... seit einer halben Stunde schneit es bei uns Flocken so gross wie Bäckermützen
... kann ich vielleicht doch hellsehen und es werden 5cm Schnee an Heiligabend ;O)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen