Dienstag, 17. April 2012

Hübsch ...

... ist es geworden.
Am liebsten würd ich es selbst behalten ... *schmacht*
... aber nein ... es wandert ins Lädchen!

Das Kuschelkissen 
aus einem neuen Lieblingsstöffchen ...
... erobert bei Sabine von *sasue-Stoffe* ...
... neben meinen gefühlten 10 weiteren Lieblingsstöffchen ;O)

 Inspiriert hierzu hat mich wieder einmal
Ja auch bei ihr geh ich ab und an schlunzen ...
... und hol mir Ideen und Anregungen :O)
Und sie hat wiederum die Idee von Anja von *halbesachen*
und diese wiederum von Beata von *rosehip*
und diese wiederum ... ? ... ja, wer weiss, wer weiss ... ;O)

Und so machen die kreativen Ideen 
manchmal die Runde um unseren Erdball,
ist ja kein Problem mehr in Zeiten unseres grossen WWW
ohne dass man einander kennt ...
... eben nur oder gerade weil man dasselbe Hobby hat 
und sich an den gleichen selbstgemachten Herzlichkeiten erfreut ...

*hach* *seufz* *schön*

Noch schöner finde ich es ...
... wenn man sich dann untereinander persönlich
ein bissel näher kennenlernt, austauscht und gegenseitig inspiriert.
So sind schon ein paar 
liebe und nette Bekanntschaften entstanden ;O)

Also liebe heimliche und unheimlich,
bekannten und unbekannten 
Leser, Verfolger und Beobachter
meines kreativen Tuns und Schaffens

Seid alle geherzt und umarmt ...

... denn ihr seid neben 
der eigenen Rast- und Ruhelosigkeit 
Antrieb und Motivation für ...
... mein Schaffen.

Liebgruß
eure Doreen *wolleliese*


 


1 Kommentar:

  1. Ich finde Frau kann gar nie, aber auch wirklich niemals genug Kissen besitzen! Habe neulich bei Pinterest eine Idee aufgeschnappt, die ich unbedingt auch versuchen muss!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen