Sonntag, 5. August 2012

Die Kirschenzeit ...

... ist eigentlich schon vorüber.

Aber unter der Nähmaschine sind noch welche hervorgekullert.
hmmmm ... lekker ... ich liebe Kirschen!
;O))

Eine Tasche aus lustigem Stoff für eine junggebliebene Mama war der Wunsch.
 Die Wahl war gar ne so einfach ...
... ganz so kindisch darfs meiner Meinung ja auch ne sein.
Aber diese Kirschen find ich klasse!!

Jetzt weiss ich auch ...
... wie MEINE Sommertasche ausschauen wird.
;O)

Liebgruß und nen tollen, Sommer-Sonntag
Doreen eure *wolleliese*




3 Kommentare:

  1. Sooo schön! Da ist doch das ganze Jahr über Kirschenzeit!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tasche, Schnitt und Stoff! Lg colette

    AntwortenLöschen
  3. Superschön die Tasche!!
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen