Samstag, 29. Dezember 2012

Zeit zum Zeigen ...

... ist nun gekommen, 
da das kleine, bis dato geschlechtstechnisch unbenannte, Würmchen 
nun das Licht unserer Welt erblickt hat.

Es ist ein kleiner ... FELIX ... HURRA !
HERZLICH WILLKOMMEN!

Und nun kann ich euch auch die Wickel- Krabbel-Decken zeigen,
die ich für Mrs./Mr. Unknown schon vor eeetlicher Zeit werkelte.
Er bekam natüüürlich die mit den Fliegern, oder??
;O))

Liebgruß
Doreen de *wolleliese*

Ich meine, es wird hier in nächster Zeit auch wieder etwas belebter.
Der Vorweihnachts- und Feiertagsstress ist nun vorüber,
und die Zeit zum Bloggen kann nun wieder,
so hoffe ich , `freigeschaufelt`werden.
;O)

Größe: 76 x 86 cm
Praktisch für Unterwegs, zu Hause und im Garten!






2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Decken!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja die mit den Flieger nennt Felix sein Eigentum.Schoen sag ich Euch. Habe ich mit Freude verscheckt! Die Freude bei Mutter und Kind war gross, danke dir Doreen!!

    AntwortenLöschen