Mittwoch, 2. Januar 2013

Der erste MMM 2013!

... geht heute ganz relaxt an
und steht unter dem Motto 

"Zeige dein liebstes selbstgenähtes Lieblingsteil"

Meins ist definitiv diese
Sommer-Valeska.
Mein erster selbst genähter Rock!

Kaum aus dem Bügelkorb heraus ...
... schon wieder am Leib!
;0)
Also nix mit geschohnt,
sondern geliebtes Alltagsteilchen.

Der nächste Vakeska-Rock 
existiert schon in meinen Gedanken, 
Da kann man glaub ich ne genug von haben ...
... Matroschka-Rock!
;0)

Liebgruß
Doreen de *wolleliese*

Mehr Lieblingsteile beim MMM sind hier zu bestaunen.


4 Kommentare:

  1. Valeska, auch mein Lieblingsschnitt. Deiner ist wunderschön, die Farbkombi genial!! LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombination, eine wunderschöne Valeska!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Valeska, die Stoffwahl ist dir super gelangen!

    AntwortenLöschen