Samstag, 26. Januar 2013

Für den Mann ...

... mal ehrlich,
lassen sich eure Männer auch ganz ungern von euch benähen?
Oder seid ihr noch gar ne auf die Idee gekommen?

Ich hab mir überlegt, dass der größte Herr des Hauses,
ein Teil bekommen sollte, was er bedenkenlos anziehen kann,
ohne dass ihn jeder fragen könnte ... 
... oooh, deine Frau für dich genäht???
;O)

Ein Schlafi ist doch da recht unverfänglich, oder?
Davon braucht jeder irgendwann mal nen Neuen,
und nen praktischeren Grund gibts glaub ich ne.

Er ist auch schon eingeweiht und für angenehm befunden worden ;O)

Das T-Shirt ist gekauft, nur den Sternenkreis hab ich appliziert,
damit sich das Muster wiederholt, und ich bei der Wäsche nachher weiss,
dass genau dieses Teil zum Schlafi gehört.

Schnitt: von vorhandener Schlafihose abgenommen
Stoff: "Hamburger Liebe Sterne" via DAWANDA

Liebgruß und nen schönen Abend
Doreen




1 Kommentar:

  1. Toll und so ein Teil beschert sicher tolle Träume.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen