Samstag, 15. Februar 2014

Ein Norweger-Pullover ...

... wird diesen Winter zwar nicht gebraucht,
aber das konnte ich ja nicht wissen,
als ich den begonnen hab.
:O(

Nun waren wir ein paar Tage im Urlaub in den Bergen ...
... da hab ich ihn vollendet.
Selbst dort, wäre er nicht oder kaum zum Einsatz gekommen,
wäre er da schon fertig gewesen.

Überall wars viiiel zu warm, was ist das nur für ein Winter?!
Echt schade für die Kinder, finde ich!
Kein Rodeln, kein Skifahren, kein Schneemann ...
... keine Schneehöhle, kein Schneeberg ...
keine Schneeballschlacht.
:O(

Ich hoffe, dass das Kind über den Sommer ...
... nicht wieder wie "Unkraut" wächst,
da könnte er seine große Einsatzchance nächstes Jahr bekommen.
Ich kann ja, dank Raglan von oben, Arme und Körper noch ein bissi verlängern.
;O)

5 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, in einer tollen Farbe! Der Pulli scheint ja gross genug zu sein, der passt dem kleinen Mann bestimmt noch nächstes Jahr. Und vielleicht kommt der Winter ja noch? Morgen wird es hier jedenfalls wieder kühler...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen, ich bin ja total begeistert! Das wäre so schade, wenn er im nächsten Winter nicht mehr passen würde. Wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine Augenweide ist dieser Pullover, Doreen... wunderwunderschön und ganz tolle Farben! Ich bin mir sicher, der passt im nächsten Jahr noch.
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube meinem Kind würde er nächstes Jahr auf alle Fälle noch passen ;-)
    Drück dir die Daumen.Das wäre sehr sehr schade.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervoller Pullover. Die Farben sind ein Traum^^

    AntwortenLöschen