Donnerstag, 12. Juni 2014

Mädchen-Kuschelkissen ...

... vor fast genau 2 Jahren hab ich * Dieses * Kuschelkissen ...
... für die Freundin des Kleinsten zum Geburtstag genäht.
Seither gibt es in dieser Familie heftigsten Streit um das gute Stück ...
... jeder will es haben!

Drum bat mich die Mama ...
... für die Große, und später auch für die Mittlere ...
... ein ebenso hübsches Kissen zu nähen.


Es ist 60x40cm groß und ziiiemlich weich 
;O)

Die Wahl der Stoffe fiel mir diesmal ganz leicht und ging ziemlich schnell.
Entgegen anderer Projekte,
bei denen das schonmal Stunden dauern kann 
;O)

Die Ränder links und rechts ...
... sind mit einer Mäusezähnchenhäkelkante abgeschlossen,
dabei ist mir aufgefallen wie ewig ich schon nicht mehr gehäkelt hab.
Die Anregung dazu hab ich von * rose hip *

Bis zum dritten Kissen hab ich noch bis Januar 2015 Zeit,
aber wenn mir der richtige Stoff in die Hände fällt ...
... ich hab da schon so eine Idee 
;O)

Liebgruss Doreen

menno ... ich brauch auch mal neue Sofakissen ;O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen