Sonntag, 15. Februar 2015

Socken *1* 2015 ...

... entgegen meiner Gewohnheit im Januar und Februar ...
Socken en mass zu stricken ...
... wird wohl dieses Paar Socken für mich ... 
... ob der vielen nebeneinander herlaufenden, Strickprojekte
vorläufig das erste und letzte für diesen Winter bleiben.

Inspiriert von Maria Carlander * hier *
das Muster gefällt mir ausgesprochen gut.


Ich muss noch ein bisschen üben mit mehreren Farben ...
... in so schnellen Wechseln zu stricken ...
... dabei den Faden wohl nicht zu straff zu ziehen ...
... und eventuell eine auf halbe Nadelstärke ...
... ob der Lockerheit des Gestricks umzuwechseln.

Ich hoffe über-next-week im Winterurlaub ...
... werden sie mir gute Dienste leisten.
;O))

Liebgruß Doreen

2 Kommentare:

  1. Die Socken sind sehr schick geworden. Einen schönen Urlaub für euch und allzeit warme Füße.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist wirklich schön. Danke für den Film Tipp. Leider kommt die Technik für mich nicht in frage ... das verwirrt mich zu sehr ;)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen