Samstag, 7. März 2015

Socken *3* 2015 ...

... es geschah ...
...vorige Woche im Winterurlaub.

Wollte mir doch eine Mitbewohnerin der Pension ...
... glatt meine Socken *1* 2015  abspenstig machen.
Nee nee nee, das kommt gar nicht in die Tüte ...
... dacht ich mir ...
... da strickste ihr lieber Neue!
;O))

Schnell in den nächsten Wolleladen vor Ort gelaufen ...
... und die weichste und wohl auch wärmendste ...
Sockenwolle gekauft, die ich jemals verstrickt hab.
Reine Alpaca-Sockenwolle ...
... herrlich!!


Keine 3 Tage wohnten die 2 Knäule in meinem Reise-Strickbeutelchen ...
... schwupps und weg!
;O(

Aber zwei kleine Restchen sind noch da ...
... werd ich wohl mit Schafwolle kombinieren ...
... ja, vielleicht in Ringeln, oder so.
;O) 

Liebgruß Doreen





4 Kommentare:

  1. Ein herrliches Bild.
    Lieber Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Bild.
    Lieber Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das nicht nach einem absoluten Erhol-Urlaub aussieht, weiß ich auch nicht.... Sockenstricken mit Blick auf den Schnee und Traumkulisse. Beneidenswert und natürlich auch die neue Besitzerin der Socken :)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schönes Foto und die schönen Socken erst! Ein traumhafter Anblick, liebe Doreen. Ich habe Alpaka-Wolle schon mal angeühlt - die ist ja wirklich herrlich weich. Kann mir richtig vorstellen, wie kuschelig die Socken sind.
    Liebste Grüße und eine schöne Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen