Sonntag, 27. September 2015

Hoodie ...

Im Moment ...
... werden hier größtenteils notwendige Sachen genäht.

Für den Kleinsten ...
... der wohlt meint er müsse mächtig an Länge zulegen ...
... seitdem er ein Erstklässler und nicht mehr "Kindergartenkind" ist.

Er braucht Pullis, Hoodies und Hosen.
Wobei mir zwar der Sinn nach selbstgenähten Hosen für ihn steht ...
... aber ich mich derzeit noch dagegen entscheide. 
 Die täglichen riesig großen Gras- und Schlammflecken ...
... in liebe- und mühevoll genähten Hosen würden mich nur traurig machen.

So denn ... gehts los ... mit nem Hoodie.


Schnittmuster ist aus der Ottobre Kids 03/2014 
Model Nr. 22 Gr. 128 ... * hier *  schonmal genäht und für toll befunden.

Stoffe ... alle möglichen Stücken zusammengesucht ...
Bulli-Bus Vorderteil aus dem Rest von * hier *
Ärmel, Rückenteil und Kapuze aussen von * hier *
Bündchen und Kapuzenfutter von * hier *


Ein wenig Stoffabbau betrieben ... das fühlt sich gut an.
Neuen Stoff bestellt ... damit die Produktion nicht stille steht!
;O))

Eine schöne nächste Woche
Liebgruß Doreen
 
Huhuhuuu ... Hoodie!


1 Kommentar:

  1. Schön, wenn sich Stücke zu einem gelungenen Ganzen zusammenfügen :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen