Montag, 25. Januar 2016

Für die Zwillinge ...

... zum 3. Geburtstag!

Schon kurz vor Weihnachten  ...
... hab ich für die beiden Kleinen bunte Kindergartenshirts genäht.

Fürs Meidschi ... Kleidchen Amelie von Farbenmix
... die Eichhörnchen sind zu süß!
 

Fürs Bübchen ... Raglanshirt von Klimperklein
... voll motorisiert ist cool!


Beides in Gr. 110 ... zum Reinwachsen.
;O)

Mit viel Freude wurde alles sofort übergeworfen ...
... und den ganzen Nachmittag nicht mehr ausgezogen.
Das gefällt mir und macht mich ebenso glücklich ;O) !


Nun denke ich schonmal an den bald kommenden Winterurlaub. 
Warme Sachen braucht das Kind.
Ich hoffe der Schnee läßt uns dort nicht so im Stich wie heuer hier bei uns.
Leider sieht es innerhalb von 2 Tagen wieder überall grün statt weiß aus.
Schade, die Kinder hatten gerade großen Gefallen gefunden ...
... am Rodeln und am Schneebäller werfen.
;O)

Liebgruß Doreen 


3 Kommentare:

  1. Sooo niedlich! hach die kleinen Sachen machen einfach Freude beim nähen und beim anschauen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen!
    Feine Stöffchen.Zwei schöne Teile.
    Ganz lieben Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die Sachen süß! Besonders das Kleid finde ich großartig, der Saum sieht toll aus!
    Und was für ein schönes Kompliment, wenn die Kleinen die Sachen gar nicht mehr ausziehen wollen :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen