Freitag, 26. Februar 2016

Buben Unterwäsche ...

... hier auf diesem Blog ...
... wird ja alles rauf und runter genäht.
Was mir in den Sinn kommt, mich inspiriert hat oder gebraucht wird.

Hosen, Shirts und Hoodies ...
Hemden, Blusen, Kleider, Röcke ...
Mützen und Schals, Decken und Kissen ...

Manch ausgefallene Sachen, die nicht jeder tragen würde ...
... ausser 'Nähnerds'  vielleicht ...
;O)

Aber auch ziemlich viele nowendige, nicht so ausgefallene Dinge.


Wie eben ... Buben Unterwäsche ...
dringend gebraucht zwecks mangelnder Länge der "Alten" ...
... für den leider schon längst vergangenen Skiurlaub.


Den hübschen Moped-Stoff gefunden im Ausverkauf ... 
... für 10 € der Meter im hiesigen Stoffgeschäft ...
... zwei Teile draus genäht, da kann man nix falsch machen, oder?!

Beide Schnitte aus der Ottobre Kids vor ein paar Jahren ...
... genaue Angabe find ich gerade nicht auf dei Schnelle.
 

Or, Mama ... jetzt hab ich aber keine Lust mehr auf Fotos ... 
... ich möcht spielen gehen, bitte!


Liebgruß Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen