Donnerstag, 17. März 2016

Set Miau ...

miau, miau ... !


Ich hab nen Mädchen-Auftrag!
;O)

Ich soll demnächst ein paar Stücke für eine Kleine nähen.
Neben Tunika & Leggins auch Kleidchen & Hosen.
Mal sehen, wozu mich unser örtliches Stoffgeschäft ...
da noch so inspiriert.

Ein paar hübsche Stoffe und Kombinationen hab ich schon gesichtet.
Unter anderem diesen süßen Kätzchenjersey.
Der musste einfach mit, und die passenden Ringel gleich dazu.

Allerdings weiß ich grad nicht so recht ...
... ob das Mint mit Pink so straßentauglich ist ...
oder sich besser nur für zu Hause eignet.
Was meint ihr ... zu Hilf ?!

Hier nochmal von Nahem ...
... mit "feiner" Halsauschnittversäuberung und Schleifchen.


Schnitte:
 Kleidchen - "Amelie" von Farbenmix, Gr. 128
Leggins - Ottobre Kids 4/2012 Nr. 15, Gr. 134, verlängert

Liebgruß Doreen


1 Kommentar:

  1. Sieht sehr hübsch aus! Die Farbkombi finde ich gut, ich hätte eher Zweifel an der Stoff-Größen-Kombi. Soll bedeuten: mag das Kind mit der Größe 128 noch sowas "Süßes"? Meine Große trägt jetzt die 128 und mit 7 ist man ja schon etwas cooler, wenn du verstehst, was ich meine ;-)
    Aber Kinder sind ja auch verschieden...

    LG
    anne

    AntwortenLöschen